Archiviert
Dr. Ulrich Strempel
Dr. Ulrich Strempel in den Kreistag nachgerückt (Foto: CDU Glienicke

Glienicke hat einen neuen Abgeordneten im Kreistag: Dr. Ulrich Strempel, der weiterhin Gemeindevertreter und Vorsitzender der Fraktion CDU/Freie Demokraten in unserer GVT bleibt, rückte für die CDU nach. Er folgt auf Matthias Rink, der Sozialdezernent des Kreises wurde. 

Als Erster Stellvertretender Vorsitzender des Kreistages gratuliere ich zu dem Mandat und wünsche eine glückliche Hand! Als CDU-Ortsverbandsvorsitzender freue ich mich, dass in unserer Kreistagsfraktion nun zwei Glienicker für die Interessen unseres Ortes einstehen. 

Als langjähriges Mitglied im Glienicker Haupt- und Finanzausschuss wird Strempel in Oranienburg folgerichtig seine Erfahrungen im Ausschuss für Haushalt, Finanzen, Rechnungsprüfung und Petitionen einbringen. Auch damit tritt er in Rinks Fußstapfen.

Martin Beyer, Vorsitzender, CDU Glienicke/Nordbahn