Gedenken an Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl

Dr. Helmut Kohl hat unser Land in den 16 Jahren seiner Kanzlerschaft ganz wesentlich geprägt. Er war Wegbereiter der Europäischen Union, seine größte Leistung war jedoch die Wiedervereinigung Deutschlands. Wir sind dem großen Staatsmann Dr. Helmut Kohl für sein außergewöhnliches Engagement in großer Dankbarkeit verbunden und werden in seinem Sinne seine Ideale für Deutschland und Europa in Frieden und Freiheit weitertragen.

Wir verneigen uns vor seinem Angedenken und werden es stets in Ehren halten.

Eine Trauerandacht findet statt am 30. Juni 2017 um 18 Uhr in der Potsdamer St. Peter und Paul Kirche, Am Bassin 2, 14467 Potsdam.

CDU-Fraktion im Landtag Brandenburg
Alter Markt 1
14467 Potsdam

CDU: Mitglied werden!

© 2024 CDU Ortsverband Glienicke - complace // media & office service | powered by complace.com