Foto: Kommunalwahl 2024 - Wir treten an für die CDU

Wir treten an für die CDU (nicht auf dem Foto: Reiner Aust, Christoph Kannengiesser und Arno Steguweit)

Ganz Glienicke auf einer Liste – so tritt die CDU Glienicke zur Kommunalwahl 2024 an. Von jugendlichem Elan bis lebenserfahrener Umsicht, von Angestellten bis Freiberuflern, von Beamten bis Gewerbetreibenden, von Technikern bis Geisteswissenschaftlern, von Neueinsteigern bis „alten Hasen“ in der Kommunalpolitik (nicht nur in Glienicke/Nordbahn), von Parteifreunden bis Parteilosen: 17 engagierte Nachbarinnen und Nachbarn wählte unsere Mitgliederversammlung als Kandidaten. Alle erzielten große Mehrheiten oder sogar einstimmige Ergebnisse. Die lebendige und diskussionsfreudige Veranstaltung im Bürgerhaus leitete launig-souverän unser Landtagskandidat Florian Hübner – dafür vielen Dank!

Wir treten an für ein lebenswertes Glienicke mit gepflegtem Ortsbild, für mehr Entscheidungsfreude in den kommunalen Gremien, für weniger Bevormundung der Bürger und ein sachorientiertes Miteinander für das Gemeinwohl (in Reihenfolge der Listenplätze):

Dr. Ulrich Strempel, Michael Breier, Sabine Nemitz, Michael Löser, Dirk Steichele, Tricia Mitamona-Grzelka, Constanze Kaminsky, Silke Gutsch, Benjamin Wessing, Mirko Mittelbach, Jens Bohl, Arno Steguweit, Marc-Benedict Schäfer, Olaf Schäfer, Markus Lackamp, Christoph Kannengiesser, Reiner Aust.

Foto: Kommunalwahl 2024 - Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde

Foto: Landtagskandidat Florian Hübner

Landtagskandidat Florian Hübner führte den Vorsitz mit viel Humor (Fotos: CDU Glienicke/Nordbahn)