Neuer Vorstand des CDU Ortsverbands Glienicke
Der neugewählte Glienicker Ortsvorstand mit CDU-Kreisvorsitzenden. V.l.n.r: Sabine Nemitz-Pollmann, Frank Bommert, Ulrich Strempel, Ulf Grupe, Adelheid Gliedner, Peter Kimmel, Martin Beyer, Johannes Schultz (nicht auf dem Bild Ricardo Liesig und Alexander Bröhl).

Auf seiner Mitgliederversammlung am 9.12.2016 wählte unser Ortsverband einen neuen Vorstand:

• Martin Beyer, Vorsitzender,
  • Dr. Ulrich Strempel, Stellvertretender Vorsitzender,
  • Ulf Grupe, Schriftführer
  • Ricardo Liesig, Schatzmeister, neu im Vorstand,
  • Dr. Adelheid Gliedner, Beisitzerin,
  • Sabine Nemitz-Pollmann, Beisitzerin,
  • Alexander Bröhl, Beisitzer,
  • Peter Kimmel, Kassenprüfer,
  • Johannes Schultz, Kassenprüfer.
Zählkommission bei der Arbeit

Alle erneut angetretenen und wiedergewählten Vorstandsmitglieder danken für den überwältigenden Vertrauensbeweis. „Wir freuen uns auf zwei weitere Jahre fruchtbaren Einsatz für unseren Ort und im Kreis“, so Beyer nach seiner einstimmigen Bestätigung durch die Mitglieder.

Bürgermeister Dr. Hans G. Oberlack
Erster Gratulant: Bürgermeister Dr. Hans G. Oberlack (6 Fotos: CDU Glienicke/Nordbahn)

Erste Gratulanten waren Kreisvorsitzender Frank Bommert, MdL, und Bürgermeister Dr. Hans. G. Oberlack. Dank der wie stets professionell-straffen Sitzungsführung durch Kreisgeschäftsführer Martin Leuschner blieb den Mitgliedern wie mehreren Gästen anschließend viel Zeit für einen langen, vergnüglichen Abend mit munteren Gesprächen nicht nur über Politik.

Vortrag des Kreisvorsitzenden

Anstöße gab dazu auch der Bericht des Kreisvorsitzenden vom Bundesparteitag und aus den Landtag. Bommert kritisierte u.a. den dilettantischen Umgang der Landesregierung mit dem drohenden Verlust von 500 Arbeitsplätzen am Bombardier-Standort Hennigsdorf.

Ein sehr herzliches Dankeschön dem freundlichen Team des Restaurants „Korfu“. Die nette Bedienung und das vorzügliche griechische Menü trugen ihren Teil zu der fröhlich-vorweihnachtlichen Stimmung dieses Abends bei.

CDU Ortsverband Glienicke Mitgliederversammlung
Eindrücke von der Mitgliederversammlung